Neuer Film Renkenfischen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    Eine der schönsten Zeiten unserem Hobby Renkenfischen nachzugehen ist der Herbst. An solch einem perfekten goldenen Herbsttag traf ich mich mit Florian Lustig von PureFilms (http://www.purefilms.at) um ein gemeinsames Filmprojekt zu realisieren. Und was soll man sagen, der Attersee zeigte sich von seiner schönsten Seite, denn neben traumhafter Morgenstimmung mit leichten Nebelschwaden zeigten sich auch herrliche Renken der Kamera.


    Ich wünsche viel Freude beim Ansehen.

    Bin gespannt was ihr dazu sagt...


    Liebe Grüße,

    Michael

  • Hallo Michael,

    Das ist ein ganz ganz toller Film! Großes Lob. Ich weiß wie viel Arbeit darin steckt, bis man diese Eindrücke einfangen kann.

    Die Aufnahme mit der Drohne sind natürlich der Hammer. Da habe ich auch immer wieder mal daran gedacht. Mit welcher Kamera hast du gefilmt? GoPro? Einfach mehr davon. Ich persönlich mag es, wenn man nicht nur Drill Action zu sehen bekommt, sondern auch die Eindrücke des Tages und die Schönheit der Natur.

    Ich habe es gerade mal so versucht:

    Liebe Grüße Udo

  • Servus Michael, das Video ist super, sehr stimmig und Kamera, Musik und die Perspektiven sind professionell umgesetzt.

    Sauber, danke für´s teilen :thumbup:

    "Angeln ist die einzige Philosophie von der man satt wird"

  • Hallo zusammen,


    erstmals danke für das schöne Feedback! Ich schätze das sehr, zumal das Ganze wirklich eine Menge Arbeit ist. Aber es war die Mühe wert, ich hab selbst mit dem Endergebnis riesige Freude;)

    Udo : Danke, danke! Ja stimmt, die Natur, die Morgenstimmung und das Drumherum, das halt zu einem Tag am Wasser dazugehört stand sehr im Fokus, nicht nur Drill n´ Fisch;) Die Kamera mit der wir gefilmt haben ist die Panasonic gh5... (für mehr Infos schreib mir einfach eine PN)


    Ich finde es ebenfalls toll was du machst. Man sieht und spürt, du liebst dein Kajak und das was du machst. Weiter so!


    vatas-sohn : Welcher Lukas? :)


    Liebe Grüße,

    Michael