Hey Leute, kann mir wer einen Tipp geben wie viel Gewicht ich an den downrigger hinhängen soll wenn ich auf Seeforelle und Saibling schleppen will?
Blei giessen
Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.
-
-
also ich persönlich fisch da eine ganz spezielle Form... die laufen sowas von gut zu 100% im Echokegel, selbst bei 5km/h und in 30m Tiefe... die Teile haben gut unter ein kg... glaub gewogene 820g... hab heute schon schiss von den Teilen jemals eins zu verlieren... da sie speziell durch die Form und Gewicht mühelos wunderbar durchs Wasser gleiten... ich bin komplett begeistert ! hier ein Bild
-
wow! die sind ja superb... also kein Hersteller usw das du sie noch kaufen kannst...?
Hatte auch welche von Cabela, eher riesige BottomBouncer... die ich irgendwann am Starnberger beide verloren habe.
Roel
-
Die erinnern einen wenig an Jenzi. Danke für die Bilder.
-
Die sind ja genial, ich hätte mir die schmalen Bleie in Schwedenform angeschaut wenn ich denn wirklich mal mich zu einem Downrigger durchringen könnte.