Kennt jemand von euch diesen Gummi-Köder?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Huhu! :hide:



    Ich hatte vor geraumer Zeit (ca 1-2 Jahre) diesen Köder hier gekauft, weiß aber dummerweise nicht mehr wo. :wallb:


    Nun fische ich diesen sehr gerne, aber manchmal frisst der Fluss auch den Einen oder Anderen davon auf. Jetzt wollte ich mir neue besorgen- Pustekuchen. Ich finde die nicht mehr! Nach umfangreicher Recherche im Netz bin ich auf den 3" HellGies von Lunker City gestoßen. Der ist es aber nicht, obwohl er dem hier schon sehr, sehr nahe kommt. Schon mal wegen der Länge. Meiner ist 6,5 cm lang, der HellGies ist 7,5 cm lang. Entscheidender allerdings ist die Farbe. Die gibt es von Lunker City eben so nicht.


    Frage: kennt jemand von euch diese Kreatur?:prost:

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vatas-sohn ()

  • Ja Tobi so ist das- wenn man mit einem Köder fängt, dann glaubt man daran und dann wird's mit anderen Ködern schwierig.8) Ich habe mir die Dinger von LunkerCity geholt, kann aber wegen Frost gerade nicht fischen. Wenn's wieder einen Grad Plus hat, dann wird getestet....

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron

  • Da sind wir Fliegenfischer ja nicht weniger bekloppt. Kaum gibt es mal die Materialien für die super fängige Geheimfliege plötzlich nicht mehr drehen wir durch. Ich kann dich da voll verstehen Ron.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.