"Bauch-Boot"

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ihr wißt schon, welche Frage jetzt kommt?
    Fischt jemand von Euch mit dem Belly-Boot?
    Ich will mir nämlich eines heuer einmal geben: Hegenenfischen mit der Zupfrute und dem Belly-Boot. Howgh! Ich will's einfach wissen. Wenn es soweit ist, schalte ich sowieso einen Bericht .... :wink:
    Ich hoffe, dieser Thread ist hier erwünscht.
    Cheerio,
    martl

  • Hihi!


    Ich könnt mir vielleicht denken, daß es in den schottischen Highlands (wo man nicht gesehen wird) oder in Irland ganz nett ist und vielleicht mit der Fliegenrute oder mit Streamer am Schilfgürtel entlang auch sehr fein zu fischen... oder an der Küste auf MeFo.



    ... aber es sieht halt einfach sche..... aus!
    Sorry, aber ich finde so ein Ding mördermässig-lächerlich.
    Bzw. würde ich mich nie in sowas aufs Wasser wagen. 8)
    Ich muß jedoch auch zugeben, daß ichs noch nie probiert habe und vielleicht völlig daneben liege!


    Aber bitte sei so nett und berichte uns von deinen Erfahrungen, denn interessieren würde es mich schon.

  • "andreas" schrieb:

    Hhi!




    Aber bitte sei so nett und berichte uns von deinen Erfahrungen, denn interessieren würde es mich schon.


    yesss, mach' ich. dauert halt noch ein wenig ... :roll:
    ich we´ß nur vomn löeuten, die richtig süchtig danach geworden sind. is ja echt cool, wenn die fische bis zu den flossenspitzen nachschwimmen.
    gr,
    martl

  • Yepp, da bin aber auch gespannt :wink:


    Bei aller Begeisterung solltest du beim Einkauf auch an einen Anker und besonders wichtig an eine Rettungsweste denken.
    Eine Automatikweste mit 150Nm kostet etwa 50€ und ist sehr angenehm zu tragen.
    Klicke dich mal durch bei http://www.awn-watersports.com ( Sicherheit ) bis du auf die AWN-Supralite II stösst.

  • "detlefb" schrieb:

    Yepp, da bin aber auch gespannt :wink:


    Bei aller Begeisterung solltest du beim Einkauf auch an einen Anker und besonders wichtig an eine Rettungsweste denken.
    Eine Automatikweste mit 150Nm kostet etwa 50€ und ist sehr angenehm zu tragen.
    Klicke dich mal durch bei https://www.awn-watersports.com ( Sicherheit ) bis du auf die AWN-Supralite II stösst.


    whaaaa, detlev, der (link!) war gut. 1:0 für Dich! na warte! :wink:
    martl