• Hallo,


    Ich war letztes Wochenende in Grafing bei München, und bin ausserhalb über den Attel " gestolpert"... WOW klasse Bach und einige schöne Forellen gesehen... sogar schöne Äschen... traumhaft schlängelt er sich durch die Wiesen...


    Weiss jemand mehr über diesen Bach...?


    Danke,


    Roel

  • Das sieht eher schlecht aus ,denn viele Teile sind in Privatbesitzt .Ein Teil gehört dem Kreisfischereiverein Rosenheim ,dafür gibt es aber keine Tageskarten .Ich versuch mich mal nochmal schlau zu machen ;)

  • Super - gerade habe ich den Beitrag zu Grafing/Ebersberg geschrieben...
    Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, wie dieses Bächlein heißt!


    Die Forellen in dem Wasser würden mir schon auch gefallen ;-) Habe ihnen schon oft sehnsüchtig hinterher geschaut...


    Wenn es da also nähere Infos zu dem Gewässer gibt: AUCH INTERESSE!!! :bash:


    Grüße
    Frank

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.