April 2009

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 70 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Heute war endlich Wind .... gestern keine Zeit gehabt...nur 4 Stunden geschlafen und heutemorgen mit einem dicken Kopf nach Tutzing gefahren..


    Neue Batterie an Bord, also mal ans Ostufer gefahren...
    Wie , fast, immer unterwegs ein Untermassigen Seefo erwischt... und gegen den Wind weiter geschleppt..
    und die .... Taucher waren wieder überall, schon um 8.30... ohne Boien..das ist echt eine Frechheit ... und unterm Ufer , an der Kante, darf man ja nur rudern...also unmöglich die Idioten zu sehen...
    ..hatte gehofft mal die Strecke Seeburg konzentriert zu schleppen aber keine chance...
    Abgedreht und zurück nach Tuzing..jetzt mit vollen Wind im Rücken... GPS war schon bei 6 km/h... aber wieso nicht...
    200 m v. Ufer die zweite Seefo, jetzt knapp untermassig.. :(... aber geiler Drill... mitte am See Seefo nummer drei, auch diese knapp untermassig...
    An der Westseite dann endlich der richtige Rumms... ICE mässig auf dem Boot zu... alles gut gegangen... 63 cm.. und fast 5 Pfund (!!!)
    Was sind das doch geile Fischen!! Es geht nichts über eine Schleppforelle!


    Habe ein Bildchen angehängt... weil sie so verdammt schön sind!


    Keine Nymphen/Krebse im Magen, dafür 2 Barschen...(?!)


    Juvol , warst du das im schlauchboot nördlich v. Seeburg...? hast du sie gefunden...?
    @ Bene, hoffentlich wart ihr heute auch draussen... irgendwie ein guten Seefo Tag...


    Roel




  • Servus Roel,
    Glückwunsch zur Königin, hat ja dann doch noch geklappt mit der maßigen. :wohow:
    :right1: Auf welche Tiefe hat sie gebissen? Auf was dür einen Köder?
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)