Shimano Symetre 750

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    hat jemand Erfahrungen mit der Symetre 750? Ich habe mir das "Auslaufmodell" mal angesehen - ist schon schnucklig. Ich plane sie zum Renkenfischen einzusetzen.



    Sie ist schön leicht und fasst genug Schnur... Bremse konnte ich aber im Laden nicht wirklich Testen.


    Frank

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

  • Hab zwar nicht die Symetre aber die Sedona. So weit ich das beurteilen kann hat die(Sedona) ja glaub ich lediglich ein oder zwei Kugellager weniger.
    Mit der Sedona bin ich auch top zufrieden, ich denk auch das du da nicht viel falsch machen kannst. Klasse Bremse, top Schnurverlegung (z.B. wenn du mit geflochtener fischt) würd ich immer wieder kaufen.

  • Servus Frank,
    hab die Symetre 750 von Shimano, jetzt schon ein gutes Jahr und bin sehr gut damit gefahren, hat viel Kugellager und eine top Frontbremse. :wohow:
    Für das Preis-Leistungsverhältnis gibts selten sowas, damit haste bestimmt viel SPAß :up: . einem Freund von mir, der Patrick, dem hab ich sie auch angepriesen und er hat viel Freude damit, hat fast jede Renke, auch große, rausgeholt :biggrin: .
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Servvs Frank,
    hab meine Symetre jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden. Ich verwende sie zum UL Spinnfischen auf Barsch, Winklepickern, Vertikalfischen...
    Sie hat eine traumhaft fein einzustellene Bremse und hat mich noch nie im Stich gelassen! Kein Vergleich zur Daiwa Regal 1000xi die seitdem nicht mehr anfasse!!!
    Gruss Tom