Heberuten. Gibt es Neuigkeiten

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hab mir leider beim Eisfischen im Wiestal meine selbst gebaute Heberute zerstört. Unreparierbar (zumindest kurzfristig)!


    Daher muss ich mir ein neues Teil kaufen. Die Shimano Coregonus Beastmaster wird ja als sehr gut beschrieben (siehe Einträge weiter unten). Mich würde nun interessieren, ob es noch weitere neue Empfehlungen gibt, Presiobergrenze bei 100 Euro. Angeblich soll Balzer Neuigkeiten am Markt haben (Balzer mag ich sonst aber nicht wirklich gerne). Habt ihr noch aktuelle Tips, ansonsten wird es wohl die Shimano werden?


    Petri!
    Fuschlseenull

  • Zitat

    Angeblich soll Balzer Neuigkeiten am Markt haben (Balzer mag ich sonst aber nicht wirklich gerne)


    Servus!


    Von Balzer gibt es die Diabolo Felche, die für den geringen Preis (ab 36 Euro) eine sehr gute Form macht! Meiner Meinung nach nicht nur eine Anfängerrute.
    Was sonnst auch noch gelobt wird, wenns von der Stange sein soll, ist die Jenzi Avalon Felchen V3 welche schon ab 80 Euro zu haben ist.

  • Servus,


    in der Schweiz gibts noch die Funfisch Felche Spezial. Sie ist baugleich mit der Stucki, aber deutlich günstiger.


    Wollt die Rute grad mal suchen, bin aber leida ned fündig geworden.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog