Bootsunglück am Tegernsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • aus dem heutigen Polizeibericht: (Quelle BR-Online)


    Zitat


    Tegernsee - Im eiskalten Wasser des Tegernsees wird seit Donnerstagnachmittag ein 60-jähriger Filmkomparse vermisst. Der Mann war mit zwei als Indianer verkleideten Kollegen in einem Kanu unterwegs, das von einem Hubschrauber aus für eine ZDF-Serie gefilmt wurde. Plötzlich kippte das Boot um und alle drei Männer fielen ins Wasser. Zwei von ihnen konnten gerettet werden. Nach dem dritten suchten Rettungskräfte stundenlang erfolglos. Sie gehen inzwischen davon aus, dass er ertrunken ist.


    Was wollten die denn drehen? Die nächste Winnetou Folge?


    mehr hier

  • Am Tegernsee wird z. Zt. eine ZDF-Serie "Zwei Ärzte sind einer zuviel" mit Christiane Hörbiger und Elmar Wepper gedreht.


    Die Suche nach einem 67-jährigen wurde abends abgebrochen.

  • Ich habe es auch grad, bevor ich hier reinschaute, bei Yahoo gelesen.
    Echt tragisch, brutal wie es klingt aber bei den Temperaturen rechne ich mit dem Schlimmsten.

  • Servus Miteinander,
    Wenn alle ein paar Sicherheitsregeln beachten täten, wär das so nicht passiert.
    Selbstauflasende Schwimmwesten kosten nicht die Welt. Ich finde das sollte die mindeste Ausstattung für einen Selbst sein.