Suche Mitangler für den Waginger See.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,
    so meine Familie und ich fahren am Samstag an den Waginger See. ich war dort schonmal vor zwei Jahren und mußte sagne das diese Gegend wunderschön ist und das Gewässer einfach vom Fischbestnd und von der Sauberkeit atemberaudend war. :coolp: :coolp: :coolp:


    So nun fahren wir dieses Jahr wieder dort hin aber ich ahbe soeben erfahren das man dort nur in Beaufsichtigung eines Fischereischeininhabers angeln darf :( . Da ich leider erst 13 bin kann ich leider noch keinen machen :( .


    Da ich dort aber wirklich gerne angeln möchte suche ich noch einen Mitangler in der Zeit vom 7 Juli bis zum 28 Juli :!: .


    Erstmal die Frage ob einer das überhaupt zeitlich schafft und ob er überhaupt Lust hat mit mir angeln zu gehen.
    Wenn sich einer meldet folgen dann genauere Angaben. :idea:


    Also wer hat Lust mit mir fischen zu gehen???????


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Euer Jungangler94 :D

  • Sry, habe wohl zweimal auf Absenden gecklickt. Kann ich ja nicht wissen bin ja noch neu hier...

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum


    Zitat

    Sry, habe wohl zweimal auf Absenden gecklickt. Kann ich ja nicht wissen bin ja noch neu hier...


    kein Problem, das habe ich schon erledigt :wink:


    Da wird sich bestimmt jemand finden der mit dir zusammen losgeht.

  • Das hoffe ich auch...
    Wenn nicht wäre besondes schade denn unser Verinsvorsitzende hat dort schon öfters Urlaub gemacht und hat mir gesagt das der Mühlbach (Richtig??) richtig schön wäre und das es dort richtig schöne und vorallem große Forellen gäbe.
    Aber im Waginger See sehe ich das schönere Angelgewässer da es dort einen wunderbaren Bestand an Raubfischen und einen guten Friedfischbestand gäbe...

  • "Jungangler94" schrieb:

    ... Da ich leider erst 13 bin kann ich leider noch keinen machen :( .
    ...

    Jugendfischereischein ist aber vorhanden, oder?

    Fishing isn't a sport, it's a passion.


    Gruß Michael