Ein Jahr neigt sich dem Ende...

  • und das macht so manchen schon ein wenig nachdenklich.
    Wir gehören auch zu “so manchen“ .
    Deshalb an dieser Stelle ein paar Worte zu dem was uns und mich bewegt.


    Als das alles so vor ca. 11 Monaten hier mit dem Forum anfing, wusste keiner von uns was daraus entwickeln könnte.
    Heute steht ein lebendiges Forum, geprägt von Sachverstand, Hilfsbereitschaft und Freundschaft von Nord nach Süd und über Landesgrenzen hinweg.


    Da macht uns die Arbeit, die solch ein Forum letztlich auch bereitet, richtig Freude.


    Wir erinnern uns noch gut über unsere Freude und Erstaunen, als sich der erste Schweizer anmeldete.
    Leider liest man heute viel zu wenig von unseren Eidgenossen.
    Das gilt aber auch für unsere österreichischen Foristi, die könnten bestimmt noch deutlich mehr zu ihren tollen Gewässern schreiben.
    Es ist schon witzig das z.B. der einzige Bericht über den Plansee von einem Hamburger verfasst wurde.
    Da wäre es schön wenn wir in 2007 mehr Beiträge zu lesen bekämen.


    Was ich persönlich so schnell nicht vergessen werde sind die fast legendären Forum Treffen am Walchensee, mit Obatzd'n, Weißbier und ganz viel Spaß.
    Das absolute Highlight für mich aber war der erste Stammtisch im Weißenbrauhaus.
    Einfach genial, allein beim Gedanken an die Begrüßung wird mir noch ganz plümerant.


    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, denen die dieses Forum mit Leben füllen.


    Von unserer Seite werden werden auf jeden Fall viel daran setzen diese Plattform weiter auszubauen und auch, wo denn geht an eure Wünsche anpassen und erweitern.


    Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und Alles Gute für das Neue Jahr.



    Das Alpines-Angeln-Team