Laufrollen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo miteinander,

    ich nehme an , einige von Euch haben schon mit Laufrollen als auch mit Wende-Laufrollen auf Renken gefischt.


    Was habt Ihr denn für Laufrollen im Einsatz, KST-Spezi, Stucki oder vielleicht anderweitige Modelle :?: Seit Ihr mit der Verarbeitung und dem Handling zufrieden oder gibt`s eventuell ein paar Dinge beim Kauf zu beachten :?:



    Vorab herzlichen Dank für Eure Antworten,


    Beste Grüße
    Uwe

  • Ich fisch die Stucki und bin vollauf zufrieden, eine Alternative finde ich diese
    Rolle. Ich hab sie mir angeschaut und war echt begeistert davon. Ist auch einiges billiger als die Stucki :wink:


  • Servus, Uwe!
    Ein interessantes Thema schlägst du vor. Ich habe eine Laufrolle von Angelprofi. Made in Austria. Sie ist sehr leicht, hat aber keine glatte Lauffläche, sondern Stege.
    Ich glaube aber grundsätzlich, daß hier am entscheidendsten der Geschmack ist. Richtig mies ist auf diesem Gebiet, so glaub ich zumindest, nichts.
    Grüße und Petri,
    martl