Kochelsee-Renken-Spetzl gesucht...

  • Hallo zusammen,

    als Benediktbeuerer Neubürger (seit 1 Jahr) mit Ammersee/Wörthsee aber auch viel Isar und Donau Vergangenheit suche ich gelegentliche Renken-Spezln für Walchen-, Kochel-, Rieg- oder Tegernsee. Wegen der Nähe wäre ein Kochelsee-erfahrener oder - interessierter natürlich ideal, auch wenn ich den Walchensee reizvoller finde :) . Zupfe lieber als Renkenfinder-Meditation... bin 57 und rudere auch ausdauernd wenns passt :) Eher Saibling als Forelle, Hecht gerne, Karpfen gerne nicht... kein eigenes Ruderboot aber Anhängekupplung... was fehlt noch? Gruss Günter

  • Hast Du Dir mal die Bedingungen/ Regelungen für's Fischen auf dem Kochelsee angesehen? :read: Also mir vergeht da der Spaß. Obwohl da zuweilen wohl ganz gut gefangen wird. Die Campingplatzchefin dort ist übrigens auch leidenschaftliche Zupferin und kann Dir sicher das Eine oder Andere erzählen. :prost:


    Ach ja: Willkommen im Club! :prost:

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron

  • Ja, die Regeln sind 'sonderbar' - ein Grund warum ich dort nicht auf Hecht gehe.

    Und danke für den Tipp!