Kajak Point65 / Hobie Itrek11 usw..

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,


    ich such was einfaches mal am Abend mal kurz vor der Tür rauszufahren, Barschen zocken, oder Renken,eine Runde zu schleppen bei ruhigem Wetter...

    Da ich kein Liegeplatz oder ebenerdige Lagerplatz habe, habe ich gedacht ein Aufblasbares oder teilbares Kajak zu kaufen...

    ( Liegeplatz für vernünftiges Boot Dauert leider.... :floet:)


    Etwas wie :

    Kajak Point65 Kingfisher

    Hobie Itrek11

    sonst..?!


    Was sind eure Erfahrungen...?

    Kennt oder benützt jemand diese...?


    oder hat jemand vielleicht eins übrig.. ?


    Grüsse


    Roel

  • Als ich damals mit der Kajakfischerei angefangen habe, hatte ich ein ganz kleines Wildwasserkajak für sehr wenig Geld erworben. Bislang habe ich mich schon mehrfach geärgert, daß ich das für den kurzen Quickie nicht behalten habe. Sowas in der Art kostet wenig, nimmt wenig Platz weg, ist pflegeleicht und mach viel Spaß. Vielleicht wäre das ja was für Dich?


    Ach ja: Von den teilbaren Kajaks halte ich nicht viel. Schaut erstmal gut aus und geht zum Anfang auch recht gut. Allem Anschein nach scheint es jedoch so zu sein, daß das auf Dauer nicht was wirklich Stabiles und Brauchbares ist.

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron

  • Hi,


    das Zeck ding macht mir nicht so an, und ist auch nicht "serienreif wie es ausschaut.


    Ich habe auch im Kajak Forum mal gepostet und schon durchgelesen aber viel schlauer bin ich dort auch nicht geworden.


    Die kleine Wildwasser, oder normale Kajaks wären für meine Fischerei nicht geeignet.

    Habe auch eins gehabt, aufblasbar, aber das war zu kippelig und zu wenig Möglichkeiten mit Echo usw herum zu hantieren.


    Roel

  • Hi auch,

    das Zeck Ding bei Welle auf einem See, weiss nicht....allerdings habe ich das Hobie PA14 auch bis jetzt noch nicht bei unkommoden Bedingungen gefahren....aber da hab ich auch Sidekicks dran...wenn Schaumkrone und Co aufkommen....