Geht schon was auf Renken?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mit etwas Glück kann ich evtl. in den nächsten 1-2 Wochen mal wieder am Riegsee angeln. Tut sich was bei den Renken, hatte jemand schon Erfolg? Oder lohnt sich das eher etwas später?
    Wie tief stehen, denn die Renken so Mitte April? Ich hatte mal vor Jahren jemanden getroffen, der mich erzählt hat, dass er zu Beginn der Saison schon in 2-4 Meter Wassertiefe erfolgreich war. In welchen Tiefen fangt ihr denn?
    Viele Fragen - vielleicht kann jemand was beisteuern. Würde mich freuen. Der Riegsee ist so ein Schicksalsee für mich. Der einzige See mit Renkenbestand, dem ich noch nie eine Renke entreissen konnte. Barsche, Brachsen, grosse Rotaugen, aber keine Renken. Vielleicht ändert sich das mal dieses Jahr.