Auf der Spur der kapitalen Seesaiblinge - Die Saison 2013 am Hintersee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 131 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    bald geht's wieder los und am Hintersee darf ab 15. März 2013 gefischt werden.
    Um dem immer stärker werdenden Interesse am Hintersee gerecht zu werden gibt's auch diese Saison wieder dafür einen eigenen Thread.


    Bin gespannt auf Eure Berichte und Fangerlebnisse.


    Petri Heil 2013 am Hintersee.


    Gruß,
    Stefan

  • Ja, ich will dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder an den Hintersee, überlege die 5er-Karte zu kaufen...
    Interessant wäre, wie man gezielt die etwas größeren Saiblinge befischt, denn die Standardgröße auf Hegene und Schleppe sind eben doch oft erbarmungswürdig schlanke Fischchen. Vielleicht muss man doch etwas ausdauernder mit Mini-Wobblern Kombischleppen. Oder habt ihr andere Ideen?

    It will all be okay in the end. And if it's not okay, it's not the end.

  • Ich will diese Jahr unbedingt auch mal wieder gehen.War 2011 das letzte Mal und kam 2012 nicht dazu. Würde acuh gerne mit wem ein Boot teilen, sollte also wer in Piding auf dem Weg zum Hintersee vorbeikommen - einfach bei mir melden!!