Mal a 'blöde' Idee: Wäre es ned a schöne Zusatzeinnahme und praktisch für den Berchtesgadener Verein 1,2 Boote für Gastangler zum vermieten anzuschaffen - kam mir grad so in den Kopf beim lesen...
Beiträge von Saalachfischer
-
-
Ich will diese Jahr unbedingt auch mal wieder gehen.War 2011 das letzte Mal und kam 2012 nicht dazu. Würde acuh gerne mit wem ein Boot teilen, sollte also wer in Piding auf dem Weg zum Hintersee vorbeikommen - einfach bei mir melden!!
-
Stark - würde auch voll gern mal wieder am Hintersee fischen. Hab nur leider keinen mit dem ich mal gehen könnt'....
-
Hallo zusammen,
wie war des Treffen denn? Is was gegangen??
Grüße aus Freilassing
-
Hi Jungs!
Wie waren eure Fänge am Hintersee??? -
War am 13.05, mit einem Arbeitskollegen auch das erste Mal am Hintersee und hab's das erste Mal mit Nymphen versucht - kurzum:
war gigantisch!! Obwohl es ab halb sieben saukalt geworden ist ( ab da war aber erst Beisszeit) konnten wir einige Seesaiblinge überlisten - der
größte hatte dabei auch gute 35 cm. Der Hintersee hat auf jeden Fall alles was das Fischerherz begehrt: Wunderschöne Natur, nette Kollegen auf dem See und super Fische - werde wohl dieses Jahr nochmal angreifen -
Kam gerade bei uns in der Tageszeitung - Bachforelle mit 84cm und 9,7 kg - neuer deutscher Rekord. Link zu Fisch und Fang : http://www.fischundfang.de/456,2660/
Grüße
-
Bist du dir sicher dersaibling? Hab da mal vor zwei Jahren gefragt und es hieß, daß keine Karten ausgegeben werden??
-
Ist schon sehr traurig - sieht fast aus wie in Ägypten auf dem Basar.
Dasselbe Problem gibts aber zum Beispiel auch am Höglwörther See bzw. Thumsee - Traumgewässer mit nem irren Fischbestand...nur leider nicht zum fischen -
Keine Chance - leider. Nur der Berufsfischer darf am Königsee angeln.
-
So, komm gearde zurück vom Speicher und muß sagen es ging wesentlich besser als ich erwartet habe. Allerdings sah es zu Beginn gar nicht so aus, Kraut so weit das Auge reicht in den Flachwasserzonen und ein Gewitter nach dem anderen. Sind dann zum Durchlauf und hatten innerhalb kürzester Zeit mehrere Bisse, wobei wir einen mit 82 cm verwerten konnten . Am Nachmittag gings dann so weiter - links vom Durchlauf mehrere gute Bisse, dabei auch ein kurzer Kontakt direkt am Ufer mit einem guten Meter. Krönender Abschluß war eine in der Flosse gehakte Barbe mit 69 cm, die ganz frische Hechtbissspuren an beiden Seiten hatte - mag gar nicht dran denken, was sich an der wohl vergehen wollte. Wird also definitiv nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein....
-
Bin auf jeden Fall Donnerstag ab ca. 7 Uhr morgends da - und schon gespannt wie klar das Wasser ist. Letztes Jahr wars schrecklich, hatte aber trotzdem nen schönen Biss gegen Abend...
-
Grüss euch!!
Wie siehts denn derzeit am Speicher aus? Würde am Donnerstag gerne mal wieder hinschauen, nachdem ich letztes Jahr leider Pech mit dreckigem Wasser hatte. Grüße und Danke für die Antworten- Saalachfischer