Bin wieder da vom Saaler Bodden

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus an alle!


    Bin nach über einwöchiger Forenabstinenz (mangels Internet im Ferienhaus) wieder zurück! Ich war eine Woche an den westlichen Bodden beim Angeln und es war einfach genial! Hab meinen bisher grössten Zander gefangen 74cm und meinen bisher größten Barsch 38cm! Ein paar kleinere Hechte, ein paar schöne Barsche und noch nen Zander mit 58cm hab ich auch noch erwischt. Dazu gibt es auch noch ein paar Bilder aber leider nur von dem kleineren Zander weil ich mir die Digicam erst am vorletzten Tag in Rostock gekauft hab. Aber dafür gibts jetzt regelmäßig Fotos von mir!


  • Welcome Back Flo,


    tja das mit Internet-Abstinenz wird mich auch heimsuchen, kein I-Net im Ferienhaus am Walchensee ;)


    Petri Heil zu den norddeutschen Fischen :!: 8)


    Stammt die Digikam-Neuerwerbung zufällig aus dem Angebot von Xenny= Pentax Optio 50L?

  • Servus Detlef


    Petri Dank! Ich hab die Kamera in so nem Fotoladen gekauft is ne casio exilim-z5 und hat 184,-? gekostet! Kenn mich aber mit Digicams ned wirklich aus und die hat nen tauglichen Eindruck auf mich gemacht!

  • "Flo" schrieb:

    ....Kenn mich aber mit Digicams ned wirklich aus und die hat nen tauglichen Eindruck auf mich gemacht!


    ich auch nicht wirklich ;) habe mir nur schon erwähnte pentax, 5 megapix 3-fach opt. Zoom für 129 bei Xenny gezogen. Halt so für die Jackentasche. ;) Die Casio ist halt noch ein wenig schlanker, daher ist der Preis eh ok....


    Ich freue mich schon auf deine Foto-Reportagen :-)