Saison 2012 am Schliersee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 97 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Griaß eich God midanand,
    Da nun das neue Jahr eingeläutet wurde,ist ja der Saisonbeginn nicht mehr allzu weit entfernt.Ich freue mich schon auf die Kartenausgabe und die Vereinsversammlung.Da trifft man wieder Bekannte nach dem Winter und es wird dann wieder fleißig diskutiert.
    Bis boid am Wossa.
    Ich(wir) freue(n) mich(uns) über informative Beiträge zur neuen Saison.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kerndl ()

  • Guten Morgen,


    auf den Schliersee freu ich mich auch schon mächtig. Es sieht ja so aus, als wenn wir mit einer eisfreien Eröffnung rechnen können. Gerade die Anfangszeit, wenn die Saiblinge noch gut auf die Hegene gehen, werde ich bestimmt nutzen. Ich hatte letztes Jahr ein paar sehr schöne Tage am Schliersee und werde bestimmt wieder einige Ausfahrten mit Jens machen. Habe mir schon meine Schliersee-Spezial-Hegenen gebunden.


    Bis bald im Oberland

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Achja die Spezial-Hegenen...wie sahen die nochmal aus ist mir entfallen ;)
    Freu mich auch schon auf die Saiblinge...ich hoffe ich erwisch dieses Jahr nen paar mehr beim Spinnfischen!