Boot Transport

  • Ich suche eine Möglichkeit mein Alu Boot , Linder 410 (Länge 410 cm, Breite 150 cm, ca. 75 Kg) vom Tutzing nach Quirin am Tegernsee zu transportieren. :girl_witch:
    Habe selber kein Trailer, Anhängerkupplung usw...


    Hat jemand Zeit, Lust mir zu helfen....? natürlich nicht umsonst.. :)
    Ich hätte gleich am Wochenende Zeit....


    Danke,


    Roel


    Angebote per PN

  • Servus Roel,


    das WE ist zwar schon um aber wenn du noch Hilfe brauchst kann ich dir gern helfen dein Boot an den Tegernsee zu transportieren!


    Meld dich einfach!


    Gruß Sepp

  • Geschafft!


    Zuerst mal vielen Dank an Sven, Gysi & Sepp für eure Angebote, klasse!


    Und ein ganz grosses :girl_cray2.gif: :give_heart: :girl_in_love: Dankeschön an Uwe!!!
    Obwohl er noch 200 km nach Hause fahren sollte hat er mir am Sonntag Nachmittag mein Boot rübergefahren...und geduldig mein pausenloses Gerede angehört ...
    Zumindest hat er Mittags seine 5 schöne Renken gehabt!


    Auch Marcus, für Tips & Beistand vielen Dank, jetzt kannst mit Anne wieder raus...


    Freu mich riesig jetzt "angreifen" zu können und die nächste Jahren zusammen mit solche klasse Leute am See zu sein!
    Schauen wir mal wann ich eine Seefo-Rennstrecke gefunden habe... dann fängt auch Marcus seine Massige :tender:


    Ciao,


    Roel

  • Ist zwar offtopic, man möge mich also steinigen, aber die wirklich große Hilfsbereitschaft von Uwe möchte ich an dieser Stelle auch noch mal loben!!!


    Mir hat er auch schon viel geholfen! :sdanke: :sdafuer:



    Gruß Sepp