Fischereiliche Ziele 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Da das Jahr 2010 fast vorbei ist würden mich eure fischereilichen Ziele 2011 interessieren.
    Meine Ziele brauch ich ja hier nicht schreiben da ja sowieso wieder blöde Kommentare kommen (gell Herbert und Karl).
    Aber jeder weiß ja sowieso was ich 2011 fangen will.


    MFG
    uwe123

  • Servus Jungs,
    dann will ich mal.
    Meine Wunschfische für 2010 wären:
    Hecht mindestens 1x 100+
    Seeforelle 60+
    Waller 200+
    Zander 80+
    Barsch 38+


    joa des wären dann eh so die meisten relevanten Fischarten gewesen.
    Ganz besonders freu ich mich auf meinen Ausflug nach Spanien nächstes Jahr auf dem ich hoffentlich mein Zander und Wallerziel erfüllen kann. Anschließend wird die Seeforelle in Angriff genommen wobei ich hoffentlich meine dieses Jahr gesammelten Erkenntnisse weiter ausbauen kann. Anschließend hoffe ich auf eine schöne Frühjahrssaison auf Hecht. Im darauf meist folgenden Einbruch hab ich mir vorgenommen auch mal auf Seeforelle zu fischen und im Spätsommer/Herbst dann wieder die Hechte zu ärgern.


    Ganz besonders freue ich mich darauf mit meinem neuen Boot unterwegs zu sein und mit diesem vielleicht auch den ein oder anderen anderen oberbayrisch See unsicher zu machen.


    Gruß
    Matthias

  • @all


    Nun,mich würde es schon freuen wenn ich öfters zum Fischen könnte als in diesem Jahr.
    Aber natürlich habe ich noch andere Wünsche und Ziele !
    Da wäre als erstes einmal die Metermarke beim Hecht zu knacken.
    Schön wäre auch noch einmal eine Seeforelle am Haken zu haben die das Mindestmaß deutlich übersteigt.
    Und dann vielleicht noch ein paar Renken die mal etwas größer sind,wie die die ich meist fange.


    Wie ihr seht bin ich ganz bescheiden. :mad:


    Ach ja,lieber St.Petrus,laß Uwe endlich seinen Hecht fangen,und wenns im Wieseer-Aquadom ist !!


    Petri
    Herbert

  • Servus Leute


    Ja bei mir a entlich mal a Maßige Seeforelle am Chiemsee, und Saibling!


    Renke 50+
    Waller egal haubt sache mal wider einer

    Barsch 50cm+ Waller 2m+


    Servus da Roman