Beiträge von Roman

    Servus,


    Na das kann sich doch sehen lasen Petri zum Schiad und zu denn anderen Fischaln.


    War wie gesagt am Montag drausen auf Renken aber nur kleinzeug momentan ist ned viel los, und Hecht mogen mie a no ned so recht. ?(

    Servus,


    Ja de Renken lasen sich gans schön bedeln momentan, Hecht geht immer no nix bei mir.


    War jetzt 2 mal auf Aal einmal 8 sütck und gestern 4 stück.


    Beim Renkenfischen hab i scho etliche Seefo gefangen und a a Bachfo aber nix Masiges bis jetzt.


    Roman

    Servus,


    Moritz Ja das denk ich auch das es an dem gelegen hat, ich werd auch mal unter der woche das erste mal schaun.


    Renken gingen gestern wieder super, aber mit Hecht is nix zu machen wo sind die bloß :cursing:



    Gruß Roman

    Ich hab meins in da Schafwaschner Bucht drin, des past gans gut.


    Ja genau da neid, aber es ist doch für jeden was drin denkt man.


    i fahr meins Morgen runter, das i am 1 Mai glei loslegen kann.



    Gruß Roman

    Servus,


    Ich hab mir nen Gebrauchten Minn Kota gekauft!


    Wenn du auf Renken Fischen willst richt dich so um die 10m - 15m, aber versprechen will i nix da i sellber no ned drausen war. Des mit de Zander is so a sach des sagt da keiner so genau, wenn dann schickans die auf an gans andan Platz.


    Gruß Roman

    Servus,



    Bin auch miten unterm Boot herichten wegen E-Motor usw.


    Ich werd wie jedes jahr erst auf Renken Fischen und dann auf Hecht Schleppen.


    Will heuer unbedingt an Chimsee Zander in meinen Boot sehen, des hab ich mir vorgenomen mal schaun.


    Roman

    Servus Leute


    Wie schauts bei euch aus mit denn Renken und Hecht?


    Beim mir sind momentan so auf 13m bis 14m gute Fänge, aber sehr viel kleine.


    Mit Hecht geht garnix mehr im Mai wars noch sehr gut aber jetzt nix mehr.


    Hat von euch mal bitte einer nen typ wo ich nach Saibling suchen muß, welche Tiefe und wie der boden sein soll Schlamig oder Kiesig, und mit welcher Methode ich die besten erfolge haben kann?



    Danke schon mal Roman

    Servus,


    Ich hab mir an Bausatz bei im geholt von der Weissensee Rutte und die sind Herforagend kosten aber auch ihr Geld.

    Servus


    Bei mir ist diese jahr auch nicht so viel los, und auf Schrazen schon über haubt ned, war immer dann wenn sie nicht da waren.

    Servus Leute


    Wie gehts euch bis jetzt und was beisst momentan sind die Schratzen schon bei denn Dampferstegen?


    Bin momentan sehr eingespand war nur a pa mal beim Aalfischen mit Meßigen erfolg.

    Servus Chris


    Kannst grob sagen auf 5 Masige eine kleine, größte war 38cm kleinste 15cm.


    Wie gehts euch mit denn Barschen sind in Gstad am Dampfersteg schon welche.