Kundendatenbank Stollenwerk geknackt

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    nachdem mir nun schon von diversen Stellen berichtet wurde, dass die Kundendatenbank beim Stollenwerk geknackt wurde, würde ich euch raten, dass ihr ganz schnell eure Kreditkarte sperrt, falls ihr eure Kreditkarten Daten beim Stollenwerk hinterlegt hattet. Ich kenn schon das erste Opfer, da wurden mal auf die schnell 1400 Euro abgebucht! ein Haufen Ärger, den man soweit es geht vermeiden sollte.


    Also schnell checken, ob ihr auch potentielle Opfer seid! Kein schönes Thema, deshalb besser gesperrt, bevor was passiert!


    Gruss Felix

  • Habe gestern dort das Rozemeijer Bag bestellt.Gott sei Dank mit Vorkasse !
    Als ob ich den 6.Sinn gehabt hätte !


    Petri
    Herbert

  • Hallo,


    ich habe vor einem Jahr über Kreditkarte bei Stollenwerk bestellt. Habe die Karte sofort sperren lassen. Mißbräuchliche Umsätze lagen bislang noch nicht vor.


    Natürlich sehr ärgerlich und auch nicht kostenfrei ! Werde nur noch gegen Vorausrechnung bestellen.


    Danke für die Info


    Ambacher

  • Servus,


    ich weiss von 2 Kunden, die per Post benachrichtigt wurden! Einer von den zweien hat heute den ganzen Tag damit verbracht, bei der Bank das ganze wieder hin zu biegen! Nachdem seine Karte mit 1400 Euro belastet wurde. Der Ort der Belastung war England!


    Ich hoffe dass es sonst niemanden erwischt hat, ich hab das Glück, dass ich immer per Überweisung bestelle! ( Zumindest dort wo es möglich ist)


    Gruss Felix


    P.S.: auf der Seite vom Stollenwerk hab ich leider nichts darüber gefunden!