Ruderboot zu verkaufen

  • Servus beinander,


    da ich einen Wasserliegeplatz am Chiemsee bekommen habe und nun mein Segelboot dort liegt, ist jetzt ein Boot zu viel.


    Man kann nicht zwei Herren dienen. :hurt:


    Ich verkaufe deshalb mein Terhi 385. Eine genauere Beschreibung findet ihr unter http://www.terhi.de .


    Das boot ist in einem technisch einwandfreien Zustand und kann sofort benutzt werden, es ist sicher kein Leichtgewicht (ca. 110kg), liegt aber gut und stabil im Wasser.


    Es kann bei mir in Holzkirchen jederzeit besichtigt werden.


    Verkauft wird nur das Boot und die dazugehörigen Ruder. Ein Trailer und eine Persenning sind nicht dabei.


    Als VHB habe ich mir € 450.- vorgestellt.


    Bei Interesse bitte bei mir melden.



    Viele Grüße


    Robert

  • Servus beinander,


    das ging heute alles ganz schnell.


    Es gab sehr viele PN's, die ich gerade gelesen habe, aber ich habe eine um 14 Uhr gelesen und mit dem Interessenten heute noch einen Besichtigungstermin vereinbart. Das Boot ist verkauft. Es kommt in gute Hände, das war mir wichtig.


    Trotzdem vielen Dank für das Interesse.


    Viel Glück bei der weiteren Suche nach einem geeigneten Boot.


    Viele Grüße


    Robert