Frage zum Nymphenbinden

  • Hallo zusammen!


    Eine Frage?
    Habe mir auf der Messe in Friedrichshafen so Gummi Material das in der Form halb rund ist (V-Rib) zum Nymphenbinden für Hegenen gekauft.
    Finde das die Körper echt toll aussehen.
    Leider habe ich erst zuhause festgestellt das ich keine Ahnung habe wie ich den Gummifaden auf den Haken binden kann ohne einen Knoten zu machen, oder zweimal hin und her zu müssen.
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank!
    Andi

  • Hollo Matthias, genau Bodyglass, ist mir gestern ums Verrecken nicht eingefallen.
    Danke für deine Tips, aber ich habe auf der Messe gesehen das es auch irgendwie ohne Kleber und Faden geht.
    Hast du eine Ahnung wie das gehen soll ohne das mann einen Knoten in die Hände bekommt ?
    Danke Andi

  • Ne also ich habs bis jetzt nur auf die zwei Wege geschafft. Ich mein sicher bei dicken Nymphen kann man des Bodyglass sicher wie n normalen Faden anbinden aber bei den filigranen teilen die man in der Regel zum Renkenfischen hernimmt wüsst ich nicht wie das sinnvoll geht. (Außer mit Kleber oder Faden)