Plan-und Heiterwangersee 2018

  • Bin heute Abend am Heiterwangersee angekommen und werde morgen versuchen ein paar Saiblinge beim Schleppen zu fangen.

    Heute Abend während dem Zeltaufbau hab ich mal vom Ufer aus mit einer Stöpselrute gefischt, kaum mal zwei Minuten nicht hingeschaut und schon zuckte der Schwimmer. Das Ergebnis waren zwei Barsche, ein Saibling und eine kleine Seeforelle gleichzeitig auf der Hegene :P

    Mal sehen was morgen früh während ich das Boot richte so auf die Hegene geht 8o

    ...and the World is still wild and wide and negotiable..

  • Am Montag hab ich dann beim schleppen 9 Saiblinge fangen können, alles keine großen aber 5 st. haben mich heim begleiten dürfen


       



    Zwischen 5.30 und 6.30 hat es richtig gerappelt, die ersten 5 hab ich in der Zeit gefangen, für ein paar Bilder, wie die Sonne langsam über den Berg kommt, hab ich auch noch Zeit gehabt


       


       



    Ein Bild vom Quartett an der Hegene vom Vorabend gibts auch noch



    ...and the World is still wild and wide and negotiable..