Taipan Wobbler

  • Hallo, wollte ein kurzes Feedback zu meinen bei Bode (soll keine Werbung werden) erstanden Taipan Wobblern geben:
    ALLE WOBBLER KOSTEN NUR 3.99 !!
    Am empfehlenswertesten:


    FINGER Shad ca. 5cm suspending (nähere Infos im www)


    läuft wirklich super!! Hatte an 2. Rute einen Illex der den billigen bei der Twitchleistung nicht deutlich übertreffen konnte!
    Auch gut der "8cm für 4,56" und der Deep Crank


    Heute im Pollinger Puff getestet:
    Jeder Wurf ein Fisch im Shad/Minnow Muster, Ayu war nicht so begehrt!
    Kollegen mit Teig etc. bissfrequenz ca. 10min.


    Von mir klare Kaufempfehlung für den Preis!
    Grüße Jan

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Servus bruwator,


    echte Diskussionen sind keine Werbung.


    Solange es ein "gemischtes informatives Linkangebot" ist und du nicht immer und immer wieder den gleichen Link postest, wird keiner etwas sagen.
    Eingeschritten wird erst, wenn es zu grob wird. Oder unfähr unseren Partnern gegenüber.


    Reich doch bitte mal ein paar Bilder-Links nach.
    Vielleicht bin ich auch heut nicht in Form, aber der Gockel wollte kein Ergebnis liefern.


    Grüsse, Andreas

  • Na klar kann ich mir in Polling auf die Fänge nix einbilden! Hat viel Spaß gemacht, war das erste Mal in einem "Etablissement".
    Über die Anlage nur gutes zu sagen...
    Zurück zum Thema- kann leider keinen eigenen Link posten.
    Bei Google bode angelgeräte eingeben und dann auf Taipan Wobbler.
    Der Spirit is nix zum Twitschen, wenig Variationen möglich, wobbelt durch und suspendet nicht richtig (langsam sinkend), nach Pause bei schnellem Start dtl. nach links ziehend....
    Der Sledge eher was zum Twitchen/ Jerken läuft eigentlich recht gut.
    Der Humbug sehr bananenförmiger, hektischer Lauf, geht nur knapp unter Wasseroberfläche.
    Der Deep Crank guter Crankbait (da ist ja nicht viel zu wollen)
    Mein Favorit für den Preis der Finger Shad, steht gut suspendend, beim Twitschen sehr gute Reaktionen, kann man schön variantenreich fischen!
    Wird meiner Meinung nach auch in freier Wildbahn fangen. Da brauchts keine 17 Euros für Illex und Co.
    Grüße Jan

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.