Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 481 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus beinander,

    hoffentlich seid ihr bis jetzt gut und einigermaßen gesund durch den Winter gekommen. Anfang Februar wird's nun Zeit, die kommende Walchenseesaison einzuläuten! Was sind eure Pläne, eure Ziele? Wann startet ihr in die Saison? Sehen wir uns am 1. März oben?

    Mich juckt es auch nach vielen Jahren angeln immer noch gewaltig in den Fingern. Zum Start habe ich mir eines fest vorgenommen; Dieses mal nehme ich zum 1. März nur meine SeefoRute und ein paar Blinker mit, sonst nix. Weniger ist manchmal mehr!

    Ein paar Wochen später will ich wieder mit dem Kajak unterwegs sein. Mrs. Charkowski belegt gerade unser Wohnzimmer, sie freut sich über eine neue Steueranlage und diverse andere Updates. Dann sind wir beide fit für die schönen Sommermonate mit unseren Kumpels auf dem Wasser

    Liebe Leut, nach und in dieser besch... Coronazeit, freuen wir uns auf (ent)spannende Tage am See! Schreibt's was ihr erlebt habt! Passt auf euch und unsere Umwelt auf. Bleibt gesund, ich weiss von was ich rede!!!

    Dickes Petri für 2021

    Ein Fisch ist das einzige Tier, das auch nach seinem Tod noch wächst... (Ernest Hemingway)

  • Ja, wir sehen uns heuer sicher:prost:, so der neue Kini uns keinen Strich durch die Rechnung machen wird bzw. machen muß. Ich bin da wie immer optimistisch. Obendrein verbringen wir heuer unseren Jahresurlaub (zumindest 14 Tage davon) in einer Fewo am Walchi.... :tender:

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron