Wenn Papa blöd schaut....

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Heute früh gegen halb neun sind wir zu unserem Weiher gefahren und ich wollte unbedingt schleppen. Nachdem wir gestern wieder mal kräftig eingekauft haben mußte ich schlieslich meine neuen Wobbler ausprobieren.
    Gebissen hat bis um zwölf gar nichts und mein Papa wollte schon wieder heim. Aber ich noch nicht.
    Also haben wir uns drauf geeinigt dass wir nochmal durchschleppen und dann heim fahren. Bei der letzten Fahrt sagt mein Papa "da raubts" und ich hab die kleinen Fischchen springen sehen. Wir haben sofort unsere Köder eingekurbelt, sind in die Nähe gerudert und haben die Fläche abgeworfen aber nichts ist gegangen.
    Da springen die Fische wieder raus so ungefähr 10 m neben der ersten Stelle und wir sind hin und haben da geworfen. Beim zweiten Wurf hab ich grad das kurbeln angefangen und Papa sagt "Anhieb" und schon reißt er mir die Rute hoch.


    Nach kurzem Drill hat er mir meinen ersten Hecht gekeschert!!!!! 64cm hat der Kerl


  • Servus Karli,


    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Petri Heil![/schild]


    "derjungeholzwurm" schrieb:

    Da springen die Fische wieder raus so ungefähr 10 m neben der ersten Stelle und wir sind hin und haben da geworfen.


    Da hast Du ja die vielen kleinen Fische vor dem großen Hecht gerettet. :wink:

  • Hallo Karli,
    wow Petri Heil zu deinem Fang. Haste dem Papa mal wieder gezeigt was ne Harke ist. 8) :mrgreen: :mrgreen:
    Schöner Bericht und tolles bild. Lass ihn dir schmecken. :wink: