ATH Fliegenrolle

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    habe am WE mal meine Sachen die ich geerbt habe durchgestöbert und da ist mir eine Fliegenrolle von Ari `t Hart, Traun F1 in die Finger gekommen.

    Mein Schwiegervater sagte schon das da eine teure Rolle dabei ist, hab mir aber bisher nichts dabei gedacht.


    Nach ein bisschen Googeln ist mir jetzt klar daß das wirklich was besonderes ist.


    Kannst mir jemand weiterhelfen was die so etwa wert ist oder wer mir dazu was sagen könnte ?


    Danke Hans

  • Hey, sowas verkauft man nicht. Ansonsten kommt es eben wie bei vielen auf den Zustand an. Ob Sie gefischt worden ist, ob das gesamte Zubehör inkl. Karton und Anleitung. Wenn es ein normaler Zustand ist würde ich sagen etwa 450-500 €.


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • Hey Michi,

    danke für die Antwort, weiß noch gar nicht was ich damit mache, möchte erst mal Infos dazu einholen.


    Ist schon richtig das man sowas eigentlich nicht verkauft aber ich bin kein Fan von verstaubenden Sachen im Regal über die sich dann meine Enkel freuen (so wie ich :floet:)



    Gruß Hans