Probleme mit Ghost-Sideplaner

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich bin diese Saison von den Off Shore Planern auf die Ghost umgestiegen


    seitdem häufen sich bei mir die Fehlbisse kann es sein das durch den geringeren wiederstand


    der selbst haak effekt zu schwach ist ?(


    Ich benutze den 1er Ghost Planer mit 30er Castaic.


    Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?

  • Hallo H.R.,


    ich benutze keine Ghost und kann Dir deshalb leider keine direkte Antwort geben, würde aber gerne wissen warum Du umgestigen bist.


    Gruß


    Joe

    Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe.


    H.-D. Thoreau

  • Also ich hab einen Ghost und einen Planer von der Angeldomaene. Beide sind gleich groß aber der von der Angeldomaene läuft schöner raus und ist auch besser sichtbar. Gut der Ghost heisst ja Ghost das man ihn nicht sieht ;) . Aber bei Wellen, die man am Tegernsee fast immer hat taucht der Ghost schon öfters unter. Die Ausklinkprobleme hab ich bei beiden Planern nicht. Ich fische aber auch eine Geflochtene und die ist ja rauher als ne Mono.


    MFG
    uwe123

  • Also ich habe die kleineren Ghost von A.S.O. und habe bemerkt das sie zu klein sind.
    Habe mir nun die großen bestellt und bin gespannt wie die funktionieren. Laut euren Aussagen scheinen sie ja nicht so toll zu sein.


    Ich habe im Juli ein Guiding mit Herbert Ziereis von A.S.O. am Tegernsee. Werde dann ja sehen wie es bei dem klappt (oder nicht ) und natürlich berichten.


    Petri
    Herbert

  • Uwe : Vielleicht solltest Du bei untertauchendem Sideplaner mal anhaun, dann klappt´s auch mit dem Hecht... Muhahaha, tschuldige, Humor :-)