Fänge Juni 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • War am Vatertag standesgemäß ein bißchen auf'm See unterwegs.


    Eine Renke hat sich mir erbarmt, die anderen habe ich alle wieder schwimmen lassen.


    Hechte hab ich keine gefunden aber ich bin zuversichtlich, daß ich noch meinen metrigen erwische.


    Euch allen einen fängigen Juni.

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro

  • Servus.
    War gestern östlich der Roseninsel unterwegs. Hab es zwischen 14 und 18 m erfolglos
    auf Saibling probiert. Zwei andere Boote waren soweit ich es beurteilen kann, recht flach an der Kante auf Renken
    erfolgreich. Beim Zurückfahren konnt ich noch nen ca. 60er Hecht im Freiwasser erwischen.
    Grüße
    -Chris

  • Nachdem keiner was postet - war heute mit dem Achtalsepp beim Saibischleppen am Ostufer und konnten 4 Massige abschleppen. Keine Riesen aber riesen Freude beim Sepp :D (an anderen Seen geht er gelegentlich Schneider nach Hause)


    Dann hab ich Ihn zum Renkenzupfen verdonnert. Zuerst :cursing: und dann :girl_prepare_fish:


    Jetzt platz der Räucherofen aus allen Nähten. Der hat noch nie so große Renken gesehen. Glaube die Größte müßte um die 45 liegen. Und voll waren die Karten.


    Vielleicht schreibt er selber noch was.


    Als Mitangler kann ich Ihn nur empfehlen. Auf meinem Boot ist noch alles da und heil.

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro