LaVita- Sendung am 19.8

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    leider musste die Sendung über den Walchensee kurzfristig vom 12.8 auf den 19.8 verschoben werden. Von 19 Uhr bis 19 Uhr 45 wird über den See und die Menschen dort berichtet. Die 99jährige Frau Werner kommt vor, auch Robby Brackenhofer, der Pächter des Cafe Bucherer. Den Part des Anglers habe ich übernommen. Während das Kamerateam noch am Ufer beschäftigt war bin ich in die Sachenbacher Bucht hinausgerudert. Ohne Anker zu setzen ließ ich mich sanft treiben und habe dabei meine Hegene zum Grund gelassen. Tatsächlich biß in Ufernähe eine Renke, ich verlor sie im Drill. Dann der nächste Biß- ich glaube das hat der Kameramann vom Ufer aus gefilmt. Ich bin selbst gespannt was dann am Ende gezeigt wird. Jedenfalls bekam ich viel Lob von der Moderatorin Janina Nottensteiner, der Regisseurin Heidi Reuter und dem Kameramann. Mir hat es viel Spaß gemacht- zumal mir die Sendung LaVita sehr gefällt ( z.B. der Bericht über das Dachauer Land ).


    Gruß, Bernd