Lipno-Stausee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,
    möchte im September mal für ein paar Tage an den Lipno.
    Kennt jemand ein empfehlenswertes Quartier mit Boot?
    Im Internet ist die Auswahl ja riesig
    Stefan

  • Schau dir mal das an:
    Pension Adler


    Ich war mal mit dem Motorrad dort in der Nachbarschaft. Liegt direkt am See, parken am Haus auf dem Grundstück ... speziell auf Fischer ausgerichtet.


    Zum Essen musst auch mal [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.745238,14.084762&spn=0.005002,0.013937&t=h&z=17&iwloc=lyrftr:h,8327830784720755030,48.745295,14.084172&lci=com.panoramio.all]hier hin ins U Medvidku[/URL] gehen. Dort hatten wir bei einem Motorradausflug gewohnt - Essen war super und ist von der Pension Adler zu Fuß erreichbar.


    Zur Fischerei am Lipno kann ich dir allerdings nichts sagen. Ich hatte mich auch nur im Internet schlau gemacht, habe es aber bisher nie zum Fischen an den Lipno geschafft.

  • Gesehen habe ich die Pension Adler von außen incl. Gelände schon, nur zum Fischen kann ich dort nix sagen ;)


    Bei der Pension hätte ich selber keine Bedenken und von der anderen Pension war ich toltal begeistert (aber nur als Motorradunterkunft und zum Essen - zum Fischen ist sie nicht günstig gelegen und hat auch nix für Fischer, Boote etc.)