Handteil meiner Penn Senator

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi


    Ich habe heute mein Norwegenzeugs zusammengesucht und mit Entsetzen festgestellt das mit das Handteil meiner Penn Senator fehlt.
    Weiß jemand wo ich auf die Schnelle so etwas herbekomme, denn am 29. Juni gehts ab nach Norge.
    Hier ein Bild mit der genauen Rutenbezeichnung



    MFG
    uwe123


    *andreas: Titel geändert! "Hilfe" ist nicht gerade ein aussagekräftiger Titel.

  • Zur Not würde ich einen Händler kontaktieren, der Penn Ruten führt und ihn beauftragen das Handteil zu besorgen. Ist mit Sicherheit nicht die günstigste Variante, sollte jedoch helfen :-)

  • "Dietmar1975" schrieb:

    Zur Not würde ich einen Händler kontaktieren, der Penn Ruten führt und ihn beauftragen das Handteil zu besorgen.


    Hätte ich schon gemacht blos mein Händler bei dem ich die Rute gekauft habe ist Opfer des Internethandels geworden. Den gibts leider nicht mehr.
    Ich hab auch heute schon bei einigen großen Angel-Versandhäusern angerufen, aber mir kams so vor als wollten die mir nicht helfen.


    MFG
    uwe123

  • Hi Uwe,


    hast du es schon beim Angel-Ussat versucht. Oder beim Fachversand Stollenwerk?
    Die haben beide einiges von Penn, vielleicht können die dir helfen...


    Mein Händler vor Ort kann normalerweise auch jedes Ersatzteil besorgen, aber bei dem dauert das immer ewig. Ich musste mal auf ein Ersatzteil für ne Shimano-Rolle 3 Monate warten. Dafür hat mich die ganze Reparatur nur 5 Euro gekostet...
    Aber was ich sagen will: Bis Ende Juni wird das nix bei dem, sonst hätt ich dir das Teil einfach mal mitgebracht.

  • Habs heute noch bei ein paar anderen Fachhändlern, auch Angel-Ussat usw., versucht und alle haben mir gesagt das es seit letztem Jahr einen neuen Großhändler gibt und der keine "Ersatzteile" hat und der Alte hat auch nichts mehr. Aber bioharry hat mir noch eine Adresse ganz in der Nähe bei mir zukommen lassen und da hab ich vielleicht Glück.
    Wenn nicht muß ich halt mit meiner ABU vorlieb nehmen, die ja auch nicht schlecht ist oder ich kauf mir ne neue 30 lbs Inliner.


    MFG
    uwe123