Was sind wir nur für Väter ?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Sollen sie doch weiter ihre Körnchen fressen.
    Eine Pflanze ist doch auch ein Lebewesen, das aber auch leider nicht schreien kann, denn wenn Pflanzen schreien könnten, würden die PETA-Leite diese auch nicht mehr essen.
    Dann wär aber das Problem gelöst weil sie aussterben würden :tongue:.
    Und wenn Pflanzen lachen könnten gäbs auch keine mehr denn die würden sich alle totlachen was PETA für einen Schmarrn in Umlauf bringt.
    Ich finde es auch Schade das eine solche Organisation versucht sogar unsere Kinder zu manipulieren.
    Warum ist die Menschheit nicht schon ausgestorben wenn Fleisch oder Fisch so ungesund ist? Seit Urzeiten ernährt sich die Menschheit von Fleisch und Fisch.
    Ist dann der Löwe in der Afrikanischen Steppe auch böse weil er ein niedliches Zebra frist oder der böse Orka der sich eine niedliche Robbe reinzieht.
    Und zu allerletzt Knut und Flocke deren Artgenossen auch von Säugetieren leben.
    Hoffentlich lesen viele PETA-Anhänger meine Zeilen und sie können gerne mal bei mir vorbeikommen und mit mir unter vier Augen ein Gespräch zu führen.


    So und jetzt muß ich meinen Insalta Frutti de Mare weiteressen.


    MFG
    uwe123

  • Tja was will man da sagen! Wenn ich einmal Kinder habe werde ich sicherlich versuchen sie zum Angeln hinzuführen, aber wie bei allem im Leben natürlich mit gesunden Menschenverstand. D.h. den Fischen kein unnötiges Leid hinzuzufügen, wie bei einem guten Angler nun einmal üblich. Sicher gibt es immer wieder schwarze Schafe unserer Zunft, entweder aus Blödheit, oder weil sie es nicht besser wissen, oder wissen wollen! Leider sind wir Angler auch selber schlecht organisiert, so könnten unsere Verbände einiges tun um aufzuklären und die Macht der zahlreichen Angler auch politisch zu nutzen ... aber das gehört wohl in eine eigene Rubrik.
    Meine Frau kann meine Leidenschaft Angeln auch oft nicht nachvollziehen und hat Mitleid mit den Fischen und kann auch oft nicht nachvollziehen warum ich den einen gefangen Fisch trotz Maß wieder schwimmen lass und der andere bekommt eine drauf...
    Wenn es nach Leuten wie Lars Thomsen, Ingrid Newkirk und anderen Mitgliedern der PETA geht wären wir wohl alle bald Veganer der Stufe 5 und würden nichts essen, was einen Schatten hat. Man kann nun einmal alles übertreiben. Die Menschheit hätte sich nie so entwickelt, wenn wir kein tierisches Eiweiß zu uns genommen hätten. Und warum soll ich mir dies nicht auch selber fangen? Da weiß ich wenigstens, wie mit dem Tier umgegangen wurde!


    http://www.peta.de/web/suche.2059.html

  • Solche Propaganda hatten wir vor 60 Jahren auch schon mal
    So kommen jedenfalls die Bilder rüber!
    Hört sich an wie die Geschichten vom schwarzen Mann!