Wasser in Persenning

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • In meiner Bootspersenning steht bei Regen oder jetzt nach der Schneeschmelze ,auf einem Stück von 30x30 cm am Heck ,immer wieder Wasser.
    Nun könnte mir das eigentlich egal sein solange das Wasser nicht in's Boot läuft,aber es stört mich halt einfach.(Vielleicht weil ich Jungfrau bin?)
    Habe nun im Bootzubehör-Handel so einen Teleskop-"Stempel" entdeckt den man unter die Persenning stellt.
    Kennt jemand die Dinger ? Und taugen die was ?
    Dazu sei gesagt das die Persenning von Ringmaier passend zum Boot gekauft wurde.


    Danke für eure Antworten.


    Petri
    Herbert

  • Habe ein ähnliches Problem. Stelle mich mal an :) Habe allerdings ein Boot von Porsche mit der dazugehörigen Persenning. Trotzdem sammelt sich am Heck im Wasser, und wenn im Sommer sehr starke Regenfälle sind das sich sammelnde Wasser manchmal die Persenning an der Seite ein bisschen runter so dass es ein bisschen Regen auch im Boot sammelt. Weiß jemand ob man da was einspannen kann damit die Persenning ein bisschen höher steht und das Wasser trotzdem an der Seite ablaufen kann???


    Petri

  • Ein Bekannter von mir hat über die ganze Bootslänge so eine Latte.
    Ist mir aber irgendwie zu aufwändig.


    Petri
    Herbert