Schleppen bei Nacht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Eine Frage an die Schlepp-Experten im Forum:
    Habt ihr schon mal bei Nacht auf Hecht geschleppt und wenn ja mit welchem Ergebniss ? Ich hab zu wenig Erfahrung, habs bis jetzt nur 3 mal probiert aber ohne einen Biss. Als Köder hatte ich die 15 cm Grandma im Einsatz, also einen Köder der nicht all zu tief abtaucht.
    Danke im Voraus für die Antworten !
    Freddy

    WORK IS FOR PEOPLE WHO DON´T FISH !

  • Hallo zusammen,


    eine äußerst interessante Frage. Habe meine Schlepptouren bisher um ca. 20.00 Uhr abgebrochen, obwohl ich von Kollegen vereinzelt gehört habe, dass sie um 22 Uhr auch noch gefangen haben. Gibt es jemand der bis in die Nacht hinein auf Hecht schleppt?

  • Ich habe schon öfters nachts geschleppt aber dann auf Zander mit flachlaufenden Wobbler .
    Dabei hatte ich auch schon Hechte gefangen aber das ziemlich vereinzelt und auch nur auf Schwarze Wobbler