Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 35 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    was haltet Ihr von Alpines-Angeln-T-Shirts?


    Hab` da nen recht guten und unkomplizierten Laden an der Hand. Die machen qualitativ hochwertige Shirts zu einem vernünftigen Preis.


    Wär das nicht ne Idee, mit den Dingern ans Wasser zu gehen?


    Car

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

  • Prinzipiell ned die schlechteste Idee. In welcher Machart bietet das dein Laden denn an? Flexfolie geplottet, Flock oder gar Siebdruck? Schließlich lässt sich das Logo oben im Banner (außer vielleicht noch die Schrift) ned plotten... Und Siebdruck is sauteur, gerade in geringen Stückzahlen... Von Fototransfer rat ich ab, das verabschiedet sich nach kürzester Zeit...


    Lass uns das Thema aber ruhig mal diskutieren. Sollte es irgendwann mal einen Entwurf geben, hätt ich auch noch jemanden, den man zwecks Angebot fragen könnte... Vielleicht is er am Ende ja billiger...

  • Weiß nicht, ob man das ganze Logo nehmen sollte oder einfach nur den Schriftzug. Des erkennt man von der Ferne halt viel besser.
    Denke, das Logo ist nur mit Siebdruck zu machen, das wird in der Tat teuer.
    Aber so einen geflockten Schriftzug kriegen wir bei guter T-Shirt Qualität für 12,- €uronen oder so...

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.