Aktuelle Fänge, Semptember 2008

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,


    war heut nach längerer Abstinenz mal wieder mit der Hegene am See.
    Bin trotz des schlechten Wetters nach Seeshaupt gefahren um mein Glück auf Renken zu probieren.
    Es hat sich gelohnt, in ca. 2 Stunden hatten wir unsere Renken beisammen. Gebissen haben sie in Tiefen zwischen 16m und 19m.
    Bei der Rückfahrt konnten wir Zeuge von kleineren Windhosen werden die sich auf dem See zwischen Ambach und Bernried gebildet haben. War wirklich beeindruckend. Leider hatte ich wegem dem schlechten Wetter keine Digicam dabei :hurt:


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog

  • Hallo,
    weiß jemand, ob im Bereich Tutzing zur Zeit was mit der Hegene geht?


    Habe heute abend ein bißchen am Horn rumgezupft, einen ca. 28-er Saibling ca. 20m tief, 2 Fische verloren, na ja, besser als gar kein Biß...Immerhin hat der "Urknall" wohl nicht den ganzen See lahmgelegt :biggrin:


    Wollte morgen mal von Tutzing aus losfahren, daher die Frage.


    Grüße
    Wilfried

  • Servus,


    hab´eben mit Schrecken festgestellt, dass morgen meine letzte Möglichkeit für die Saison 08 ist, mit der Hegene auf Saiblinge und Renken zu fischen - würde mich also über Fangmeldungen von heute freuen, da ich vor vier (!) Wochen zuletzt am See war. Meine bevorzugten Plätze wären Garatshausen und Seeshaupt.


    Grüße und 1.000 Dank


    Franz

  • Hallo Franz,
    ich habe schlechte Nachrichten für dich. Zumindest in Garatshausen solltest du früher aufstehen. Bis gegen 9 Uhr 30 war es ganz gut auf 20 Meter (1 Renke, Rest Saiblinge zwischen 34 und 36). Danach wurde der Wind immer stärker und nur noch ein Biss in 2,5 Stunden.
    Petri
    Juvol