Pullach

  • Hallo,
    Ich bin Geschäftlich für einige Zeit in Pullach, kann mit jemand sagen wo ich am besen zum Fischen gehn kann? Wo möglich Isar denk ich mal!
    Fisch gerne auf Hecht und sonstige Raubfische, wo am besten und weiß vielleich jemand wo es Karten gibt?


    Danke mal im Voraus!!!!

  • Bist du mobil, dann steht dir ja alles offen was in der Datenbank beschrieben ist! Bist du´s nicht, sieht´s schon anders aus...

  • In der Isar geht leider gar nichts.
    In diesem Bereich ist sie zum Teil Privatbesitz und Richtung München gehört sie den Isarfischern und bei denen gibts keine Tageskarten.
    Bleibt nur der Weg ins Umland von München.

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • "holzwurmkarl" schrieb:

    In der Isar geht leider gar nichts.
    In diesem Bereich ist sie zum Teil Privatbesitz und Richtung München gehört sie den Isarfischern und bei denen gibts keine Tageskarten.
    Bleibt nur der Weg ins Umland von München.



    Muss ich wohl warten..bin danach am Ammersee ne Woche, da gibts bestimmt möglichkeiten......Danke nochmal....

  • Am Ammersee ist das gar kein Problem, guck einfach mal in die entsprechende Rubrik.