Kombischleppen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    das Thema "Kombischleppen" ist mittlerweilen ja tägliche Praxis auf unseren Saiblingsseen. Hab hier noch eine Unterwasseraufnahme, die Freund Andreas Beil und ich gemeinsam mit seiner selbstgebastelten Kamera auf dem Walchensee gemacht haben.


    Die Tiefe war ca. 15 Meter. Leider sieht man keinen Saibling, das Tempo war auch etwas zu schnell, aber sonst wäre der Löffel aus dem Blickfeld der Kamera geraten.


    http://www.youtube.com/watch?v=Cf3BzWA6ylE

    und wenn Du glaubst, es beißt nie mehr
    dann kommt von irgendwo ein Fisch daher

  • Hi Klaus,


    schick schick. Mich würde ja die Konstruktion mit der das aufgenommen wurde interessieren :)
    Wenn Du magst poste doch mal ein Bild.


    Liebe Grüße
    Ralf

  • Hallo Klaus!


    Das selbe hatten wir letztes Jahr, als wir für Aufnahmen zur Castaic-Pike-Strike DVD am Walchensee waren auch gemacht.


    Neben den Castaics hatten wir zwischenzeitlich mal ein paar Schlepplöffel zu Wasser gelassen.


    Wegen der zum damaligen Zeitpunkt zu kurzen Kabelverbindung zur Kamera, sind wir auch lediglich bis zu 15 m tief gekommen. Aber es sind ein paar nette Aufnahmen der Schlepplöffel entstanden. Das Material ist noch nicht ganz gesichtet. Bisse hatten wir keine, aber in mir glimmt noch ein Fünkchen Hoffnung, daß sich vielleicht der ein oder andere Nachläufer zeigen wird.


    Grüsse