Frische Fische - Das Kochbuch für den Angler

  • Frische Fische - Das Kochbuch für den Angler


    Habe lange Zeit nach einem Kochbuch für "unsere" heimischen Fischarten gesucht, aber nichts passendes gefunden. In den meisten Kochbüchern wird sehr viel mit Meeresfischen gearbeitet.


    Nun habe ich eines gefunden in dem es hauptsächlich um "Angelfische" geht.



    In diesem Buch findet man Rezepte für Rutte, Forelle, Barsch Renke, Hecht, Karpfen, Lachs, Waller, Zander und einige Meeresfische.


    Das Buch wurde durch den Kosmos-Verlag herausgegeben und ist unter folgender ISBN-Nr. erhältlich:


    ISBN-13: 978-3-440-10655-6
    ISBN-10: 3-440-10655-1


    Wenn wer auf der Suche nach einem Kochbuch ist kann ich dies nur empfehlen.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog

  • Das Buch kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Wurde auch soweit ich weiss von einem angelnden Ehepaar geschrieben mit sehr interessanten Fotos!

  • okay Hansi jetzt alles nachkochen und mit der Digi aufnehmen. Hier einstellen wir freuen uns drauf. :D :D :D 8) 8)