Saisonstart am Walchensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 62 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • so langsam werde ganz nervös. Nur noch 14 Tage für mich dann geht es los.
    9. März ca. 15:00 Abflug von Hamburg Richtung München, von dort dann im Auto an den so vermissten Walchensee. Die Zeit von Ende September bis jetzt konnte ich mit Foto's vom letzen Besuch recht gut überbrücken. Einige packe ich gleich mit hier rein.



    Nun wird es aber Zeit!!!!
    Ich bin auch noch im " Angelforum-bayern " und " Anglerboard " unterwegs. Aus diesen Foren fahren auch einige in den ersten Tagen hoch. Das wird wohl ein nettes Viel-Forentreffen. :D
    Hoffentlich gibt es genug Platz am See [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Nicht zu fassen[/schild]
    Wie schon erwähnt, die Anreise ist am 9.3, zurück geht es am 14.3.
    Dazwischen ist Angeln, Angeln, gut Essen, ein, zwei Bier trinken, evt .ne Runde Langlauf Ski angesagt.
    Wohnen werden meine Partnerin und ich in Wallgau, möchte sie doch eher Ski laufen oder Rad fahren.
    Trotz Angelschein will sie nicht Angeln........


    Wer sich anschließen möchte, nur zu, Hamburger beissen nicht :)
    Austausch der Telefonnr. etc. per PN


    Grüße aus Hamburg-Tonndorf


    Detlef

  • Ich bin ja mal gespannt, wie die Wetterverhältnisse heuer sind - letztes Jahr war's fischereilich 'ne Katastrofe.
    13 Stunden Anfahrt im Schneechaos für 330 Kilometer, dann tollstes Wetter, am 2. Tag ein Lawinenabgang ein paar Meter neben uns an der Galerie, und die Strassen nach Urfeld und Sachenbach waren wegen Lawinengefahr für den Rest der Woche gesperrt ...