Winter Impressionen von Kochelsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Auf der Rückreise vom Walchensee haben wir noch kurz hier gehalten.
    Letztlich kam ich zu dem Entschluß mir trotz der teils merkwürdigen Auflagen, beim nächsten Besuch in der Region auch mal einen Schein zu holen um den Schuppenträgern auf die selbigen zu rücken.
    Optisch ist der See 1A.



  • [quote="detlefb"]Auf der Rückreise vom Walchensee haben wir noch kurz hier gehalten.
    Letztlich kam ich zu dem Entschluß mir trotz der teils merkwürdigen Auflagen, beim nächsten Besuch in der Region auch mal einen Schein zu holen um den Schuppenträgern auf die selbigen zu rücken.
    Optisch ist der See 1A.



    schön detlev, danke.! das ist balsam auf die wunde seele - wunde deshalb, weil halt noch alles zugefroren ist bei uns ...
    gr,
    martl

  • "Helmut" schrieb:

    aber lies Dir mal die Bestimmungen durch :roll:
    Fischneider ohne ende


    Stimmt nur teilweise! Es sind z.B. Renken ohne Ende drinnen.
    Das Problem ist nur, daß es 11 (in Worten: elf) Berufsfischer gibt und als das Schleppen, etc. noch erlaubt war, gab es nur Probleme.


    Zum Renkenfischen eins der Top Gewässer. 8)