Aktuelles zum Ammersee 2015

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    nachdem heute die Bootssaison (zumindest auf Renken) begonnen hat, nehme ich mir die Freiheit ein eigenes Thema zu den aktuellen Fängen und Bedingungen am See aufzumachen. Sonst geht das in dem Jahreskartenthreat unter.


    War von euch einer heut draußen? Obwohl ich schon richtig heißt bin und alles vorbereitet hab geht's bei mir wohl aus zeitlichen Geünden nicht vor Mitte nächster Woche los.


    Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison 2015! Hoffe es geht weiter aufwärts mit den Fängen!


    Petri,


    Riccus

  • So hab's heut kurz für zwei Stunden probiert. War recht böig mit ständig wechselnder Windrichtung aber sonst ein herrlicher Tag. Leider hab ich außer ein paar Brachsen nichts erwischt, Echo war zwischen 4 und 7 m voll von Fischen aber anscheinend nur die Flache Sorte.


    Trotzdem eine schöne Saisoneröffnung....die besten Monate kommen ja noch😄

  • Hallo ammerseeangler,
    Wollte gerne mal hören wie die Saison bei euch gestartet ist.
    Ich war jetzt schon einige Male auf dem See unterwegs,
    Aber bis jetzt tut sich noch nicht viel.
    Vor allem beim schleppen alles tote Hose!:(
    Laut berufsfischer Marx wird es wohl noch bis Ende Mai dauern
    dass wieder mehr geht. Die Zander bewachen noch ihren Laich und auch von
    den Hechten lässt sich keiner blicken...
    Bin gespannt ob wo anders am See scho mehr
    Los ist!? Vg Max

  • Servus,


    war bisher nur auf Renken und die gehen nicht schlecht...bei mir noch keine unter 30cm. Letztes Jahr war ich da meist drunter. Werde demnächst auch mal auf Hecht probieren, mal schauen. Zander gehn bei mir immer erst ab Juli August.


    Viele Grüße