Rute zum Schwimmerfischen !?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,
    war heute einen einkaufsgutschein einlösen beim fishermans patner in parsdorf, wollte eine rute zum schwimmerfischen bzw. hegenefischen mit stopsel mit grossen ringen damit man auch schnurstopper problemlos werfen kann ...


    Nachdem man mir dann zu einer matchrute von cormoran geraten hatte :evil: , da ich eigentlich nicht draufzahlen wollte bin ich dann doch als stolzer besitzer einer sportex exclusiv trout fix 395cm Wg bis 30g aus dem laden, des is ja wirklich a brutales schmankerl.
    Dazu noch a kleine 2500er daiwa rolle und der tag war gelaufen ...


    Sobald ich meinen ersten fisch damit landen konnte werd ich mehr darüber berichten.


    Nun würde mich interesieren welche ruten ihr denn da so in gebrauch habt !?


    Schreini

  • Cormoran Black Star Pro 3,60m 20-60gr :mrgreen: :mrgreen:


    mit ner Sportex nebst Daiwa biste aber gut bedient. ;) hat es ein großes Loch in die Börse gerissen??


    Wie wäre es mal mit ein paar Fotos :-)

  • Naja, als schnäppchen würd ich die sachen eher nicht beschreiben (hatte einen 150€ gutschein und musste mit ein paar kleinteilen usw. fast nochmal das gleiche drauflegen), aber da ich einfach von der Qualität überzeugt bin sehe ich das ganze halt eher als langfristige investition.


    Lieber einmal was gscheides als ärger mit minderwertiger Qualität !


    Fotos gibts sobald alles montiert ist.



    Schreini

  • Servus Schreini,


    da hast dir ein spitzenmäßiges Teil gekauft. Hab die gleiche Rute in 3,60m und sie ist absolut perfekt.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog