Suche: Suche Wobbler "The Raptor" von Hart

  • Servus Leute!



    Kramt mal bitte in euren Angelkellern, Angelläden und -Kisten! Vielleicht findet wer den einen oder anderen Hart Weichplastik-Wobbler von Hart- Belohnung ist garantiert! :kiss3:



    Und so schaut das gesuchte Teil aus:


    Den gibt, bzw. gab es natürlich auch in anderen Farben z.B. bei raubfischjagd.de.

    Verhandlungssache!

Teilen

Kommentare 4

  • Ja danke! Ich bin total begeistert!
  • Hab' ich erst jetzt gelesen, freut mich aber zu hören, dass es geklappt hat! Mit vergriffenen "Lieblingsködern" ist das immer so eine Sache...
  • Danke besonders an Salmonidenangler! Ich habe jetzt eine Kiste voll aus Italien via Internet ergattern können.
  • Hatte mal welche leider sond die kaputt gegangen haben in den Kisten sich aufgelöst ich glaube die Kiste war mit Weichmacher. 😔☹