Biete: Aluboot Kimple Laker 400 - Angelboot ideal für den Selbstausbau

  • Hallo,

    ich möchte mein Kimple Laker 400 Aluboot verkaufen. Ich habe dieses Boot selbst gebraucht gekauft mit dem Hintergedanken mir daraus ein schickes Angelboot selbst auszubauen. Leider komme ich aus zeitlichen Gründen doch nicht dazu.

    Was für mich sehr wichtig war, und mich zum Kauf von diesem Aluboot bewegt hat war die Tatsache dass dieses Boot einen geschweißten Rumpf hat. Dies findet man in dieser Preisklasse sehr selten.

    Außerdem ist dieses Boot breiter wie die meisten Aluboote auf dem deutschen Markt, was für einen Ausbau sehr vorteilhaft wäre.



    Hier noch ein paar Daten zu dem Boot:



    Länge: ca. 400 cm

    Breite: ca. 170 cm



    Max. Motorisierung 30 ps

    Kategorie C



    Noch ein paar Worte zum Zustand. Das Boot ist gebraucht, und hat an einigen Stellen ein paar Dellen. Mich haben diese nie gestört. Ansonsten ist das Boot in einem gebrauchten aber guten Zustand!



    Neupreis für dieses Boot lag bei ca 3800 Euro. Ich würde mir VHB 2000 Euro vorstellen.



    VHB 2000 €

Teilen