Beiträge von speicherfanatiker

    Hey Spaaaaky,
    Wathose is momentan net,
    irgendwelche Penisnasen sind anscheinend laut Vogelfanverein ins Naturschztzgebiet mit da Hose rein und jetz ham ma grad ne Group Discussion mit EON wies weitergeht mit da Hose, häng mit Herzblut drin. Hatten am Freitag die erste Runde,...... also erstmal net aber danach gern, wenn alles gut ausgeht...
    gruuuus

    da pinsel ich jetz auch mal mit,
    schwierig is da Speicher auf Hecht mal bestimmt net, man kann eigentlich
    fast wirklich immer einen fangen, man muss sich nur ein bissl Gedanken machen wie die Strömung verläuft und wos auch bei trüben Wasser klar ist und auf was halt Meister Esox von Natur aus so steht, klar das er im Sommer am Mittag nicht im Flachwasser verweilt. Da Tk Preis is schon sehr hoch aber ich find der See hat mal ne Pause verdient...., mal n Jahr ohne Massaker hab noch nie so gut gefangen wie dieses Jahr, wenn man im Verein ist ist man froh das der See mittlerweile nicht nur als Geldmaschine gesehen wird, nix für ungut......
    digges Petri an alle, der Daniel :wink2: :wink2:

    nach 15 Minütigem Drill, der Kerl war nicht müde zu kriegen und er riss mir immer wieder ettliche meter Schnur von der Rolle....


    Ich hatte auch mal eine etwa 10 minütigen Drill mit einem 80 ger am Speichersee :blink:


    mit gaaaanz ganz leichtem Gerät alles möglich,
    aber .... nichts für ungut , werd heut Abend evtl. mich auch mal mit den :weight: Hechten anlegen ;-)

    üble Drogen die du dir da einpfeifst ,
    20 Pfund Brachse .....,...... alles Möglich , aber nicht im Speichersee am ersten Tag,
    fische seit 10 Jahren dort und hab schon ein paar große gesehen es sind bestimmt nicht mehr als 15 Brachsen in den letzten 10 Jahren gefangen worden,
    hast du ein Bild gemacht ?
    Daniel